Kanzleiinhaber:


Reinhard SchuppeniessReinhard Schuppenies

Dipl. Volkswirt

Steuerberater

Fachberater für den Heilberufebereich


Reinhard Schuppenies hat sein Volkswirtschaftsstudium in Freiburg absolviert. Nach fünfjähriger Berufspraxis in einer Müllheimer Steuerkanzlei hat er die Steuerberaterprüfung abgelegt. Im Jahr 1995 hat er eine eigene Kanzlei gegründet, die seit dem Jahr 2006 als Sozietät mit Frau Antje Reinauer weitergeführt wird. Ein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Beratung von Ärzten, Zahnärzten und anderen Angehörigen der Heilberufe, wofür er im Jahr 2009 den Titel „Fachberater für den Heilberufebereich" beim IFU-Institut in Bonn erlangt hat.

 

Antje ReinauerAntje Reinauer

Dipl. Finanzwirtin (FH)

Steuerberaterin

Antje Reinauer beendete ihr Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg im Jahr 1996. Danach war sie mehrere Jahre in der Finanzverwaltung, zuletzt als Betriebsprüferin für Mittel-und Großbetriebe tätig. Im Jahr 2006 absolvierte Frau Reinauer die Steuerberaterprüfung und ist seitdem in der Kanzlei Schuppenies & Reinauer tätig.

 

powered by juol.ch